Wir trauern um unseren Marschall und Ehrenvorsitzenden

Severin Müller
* 16. August 1946 † 18. August 2019

Severin Müller war ein leidenschaftlicher Jan von Werther, der mit angepackt hat, sich überall einmischte und über viele Jahrzehnte hinweg keine Mühen gescheut
hat, die Gesellschaft nach vorne zu bringen. Das Reiter-Korps "Jan von Werth" von 1925 e.V. hat ihm viel zu verdanken. Es gibt heute nichts im Reiter-Korps, was nicht von seinem
Handeln geprägt ist. Dabei war Severin Müller ein Überzeugungstäter, ein leidenschaftlicher Streiter für seine Ansichten und Überzeugungen.
Er schreckte nicht davor zurück so manch ein Sträußchen auszufechten, wenn es darum ging, was gut und richtig für die Zukunft unserer Gesellschaft ist.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Anni-Gerti und seiner Familie.

Wir werden unserem Ehrenvorsitzenden und seinen Verdiensten um das Reiter-Korps stets ein würdiges Andenken bewahren.

Frank Breuer
Vorsitzender & Korpskommandant
Stefan J. Kühnapfel
Präsident