Viel Einigkeit und Ehre bei der Mitgliederversammlung...

In der 4. Schwadron ging es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung eher wie bei einer Großfamilie zu. Nachdem der Jahres- und der Kassenbericht zustimmend zur Kenntnis genommen und der 'alte' Vorstand entlastet worden war, folgte die Wahl des zukünftigen Vorstands quasi durch Bestätigung der 'alten' Mitglieder im Amte. Man war sichtlich zufrieden mit der geleisteten Arbeit und wollte in der Schwadron eine Fortsetzung des Bewährten. Das ist natürlich ein schöner Erfolgsausweis für die Herren des Vorstands, den diese auch gerne entgegen nahmen.

Viel bewegender und wichtiger war dann den Anwesenden, die anschließende Ehrung:
Der Schwadronskamerad Walter Kühn wurde verdientermaßen auf der ordentlichen Mitgliederversammlung zum Ehrendragoner ernannt.
Walter ist seit dem 14.05.2003 Mitglied der Gesellschaft und von Beginn an in der 4. Schwadron zu Hause. Geehrt wurde er u.a. dafür, dass er sieben Jahre vorbildlich die Schwadronskasse führte. In seiner unnachahmlichen Art hat er heute noch die Aufgabe inne, Runden anzusagen. Walter hat die Schwadron maßgeblich mit geprägt und reiht sich neben,

Horst-Peter Becker,
Jürgen Blum
Martin Faßbender,
Ralf Halemeier,
Jörg Mangen,
Peter Sauerteig,
Heinz-Josef Stangl
Rainer Knappe 
und
Günter Vallen

in die Riege der Ehrendragoner ein.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Walter!

Die Schwadron ließ auch die Session 2020 aus ihrer Sicht noch Revue passiert, seht selbst