Versprochen und umgesetzt


Unser Kölner Dreigestirn 2020 hatte gesammelt und konnte dank der überragenden Spendenbereitschaft der Kölschen Jecke nicht nur den avisierten Inklusionswagen auf die Beine stellen, sondern darüber hinaus auch weitere Organisationen unterstützen.

Diese Woche war es soweit:
Die ersten beiden Schecks in Höhe von jeweils 11.111 € konnten 'Himmel & Ääd' als auch dem 'Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Köln' übergeben werden.
Gaby Gérard-Post für Himmel & Ääd und Bernd Schmidt für den Hospizdienst zeigten sich begeistert von der großzügigen Unterstützung und auch von der damit verbundenen Anerkennung ihrer wichtigen Arbeit für Köln's Pänz.

In den kommenden Tagen werden sich noch #nitallein, die Bahnhofsmission Köln und Kindernöte e.V. über jeweils 11.111 € freuen können.