Sommer, Sonne , Kinder- und Jugendtanzgruppe

Nach den Lockerung um die Coronapandemie hätten die Pänz des Jan von Werths eigentlich wieder mit dem Tanztraining angefangen. Aber die Leitung wollte nicht direkt wieder mit Beineschmeißen und Tanzen starten, sondern den Pänz die Möglichkeit geben, sich erst einmal wieder in lockerer Runde zu treffen. Und so hatte das Team um Tanzgruppenleiter Horst Peter Becker zum Grillen und Plauschen eingeladen.

Unter dem Motto "Come Together" versammelte sich die komplette Mannschaft im Garten von Horst Peter. Bei Grillwurst und eiskalter Limo - und selbstverständlich getestet - gab es ein großes wiedersehen. Es wurde sich ausgetauscht, viel erzählt und gelacht.

Das Team stellte den Kinder auch den Fahrplan bis zur Session vor, so dass sie sich nunmehr langsam wieder auf das eigentliche Training einstellen können, denn die ersten Auftrittsbuchungen für 2022 sind schon unterschrieben.
Ein schöne Nachmittag ging dann am frühen Abend leider zu Ende, aber es ist ein Ende auf Zeit, denn ab nächste Woche heisst es wieder - Training für die neue Session.