Schwitzen für die neue Session
Kaum wurde unser neues Tanzpaar der Öffentlichkeit vorgestellt, ging es gezwungener Maßen wegen Corona erst einmal zurück in die Versenkung. Zur Tatenlosigkeit verdammt mussten die Beiden Ihren Enthusiasmus erst einmal bremsen und konnten weder trainieren, noch sich sonst wie im Korps vorstellen.Seit einigen Wochen ist diese Zeit der Tatenlosigkeit endlich vorbei und Jens Hermes, der Erfolgstrainer etlicher Tanzpaare des Kölschen Fasteleers, konnte die Beiden unter seine Fittiche nehmen. Seitdem heißt es bis zu vier Mal pro Woche üben, üben, üben.
Beim Training zeigt sich, dass Lisa und Lars lange Jahre Erfahrung in athletisch und technisch anspruchsvollen Tanzgarden sammeln konnten, so dass Ihr Trainer sich darauf konzentrieren kann, aus den Beiden ein ausdrucksstarkes Tanzpaar zu formen.
Wir sind darauf gespannt, wenn unsere neue Marketenderin und unser neuer Tanzoffizier zum ersten Mal auf das Tanz-Korps trifft und es dann zum ersten Mal von unserem Kommandanten heißt: Mädchen .. tanz!