Rosenmontag 2021

Der Morgen begann bei uns mit dem ein oder anderen Tränchen im Auge.
Wie gerne wären wir heute durch die Straßen unserer Vaterstadt gezogen und hätten Euch mit Kamelle, Strüssjer und Bützje versorgt - leider aufgrund des driss Virus in diesem Jahr nicht möglich.

Dann schalteten wir wie viele andere um 14Uhr den WDR an.
Was sollen wir sagen? Kölscher, ehrlicher und einmaliger geht es nicht!
Was in dieses Projekt Rosenmontagszug 2021 an Liebe zum Detail, Zeit und Arbeit investiert wurde, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
So wurden aus den Tränen vor Traurigkeit, Tränen vor Rührung und Stolz Botschafter des Kölschen Brauchtums zu sein.

Lieber Holger Kirsch, liebes Festkomitee Kölner Karneval, liebes Hänneschen Theater - Puppenspiele der Stadt Köln  und all ihr, die ihr diesen (hoffentlich) einmaligen Zoch verwirklicht habt - Die gesamte Reiterfamilie bedankt sich bei Euch für einen fantastischen Rosenmontagszug 2021!
Wir hoffen dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wieder sehen.

⚔️ Mit dreimal vun Hätze Kölle Alaaf! ⚔️