Kölsche Jlöcksilichkeit!

Endlich! Nach 9 Monaten konnte die 4. Schwadron des Reiter-Korps "Jan von Werth" ihren ersten realen Stammtisch abhalten.
Kameraden richtig sehen, nit nur einzeln auf dem Bildschirm, lachen ungefiltert hören und wieder erleben, was es heisst, zusammensitzen zu können. Mensch: Was für eine Freude nach dieser langen Zeit wieder ein Kölsch mit echtem Anstoßen zu trinken. Natürlich dat janze Schmölzje mit Anmeldung und Sitzordnung und allem, was die Corona-Ordnung so hergibt. Aber ejal: Über 30 Dragoner fanden sich letzten Freitag im "Goldenen Pflug" in Köln-Merheim, bei strahlendem Sonnenschein, ein. Leider hatte Petrus sich so sehr darüber gefreut, dass er ein paar Freudentränen vergießen müsste. Naja.....es waren wohl eher eimerweise Freudentränen. Aber das hielt die Jungs nicht davon ab, bis Ladenschluss zusammen zu sitzen und den Abend mit Freunden zu genießen.