Fest in Pink
Es versprach bereits zu Beginn ein knallbunter Abend zu werden.Traditionell überraschen unsere Jungs der 4. Schwadron das Publikum zur 1. Kostümsitzung als ganz besonderer Elferrat.
In diesem Jahr marschierten 10 knallpinke, in Kisten verpackte, Barbies rund um unseren als Ken verkleideten Präsidenten Stefan Kühnapfel durch die tobende Menge des ausverkauften Sartory um die Sitzung gebührend zu eröffnen. Unsere Jungs sind damit offiziell Trendsetter!
Die Gruppe Knallblech sorgte anschließend nahtlos dafür, dass der Saal gleich zu kochen begann, eh unsere die stolzen Eltern im Publikum mit ihren Tänzen begeisterte.
JP Weber und Boris Müller mit seiner Hommage an „die doof Nuss“ gelangen es auf ihre brilliante Art die Menge im Saal zu aufmerksamen Zuhörern werden zu lassen, eh King Size Dick, urkölsch mit seinen Klassikern wieder für Stimmung sorgte.
Kurz vor der Pause staunten unsere Gäste nicht schlecht, als sich in den Einzug unseres Korps plötzlich eine Hundertschaft unserer Freunde der KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e.V. mischte und unser amtierendes Jan un Griet Paar erstmalig durch ein blau-gelb-grün-weißes Spalier auf die Bühne eskortiert wurde. Was für ein fantastisches Bild!
Für tänzerische Höchstleistung sorgte die Tanzgruppe der Greesberger direkt nach der Pause, deren Leistung vollkommen zurecht mit Jubelstürmen und Standing Ovations honoriert wurde.
Die Domstürmer heizten anschließend noch einmal ordentlich ein, eh Guido Cantz auf seine unnachahmliche Art die Lachmuskeln der Gäste strapazierte.
Zu später Stunde brachten Cat Ballou dann endgültig die Stimmung zum Überlaufen und sorgten so für den Abschluss einer großartigen Sitzung.