Endlich!

Monatelang hatte Corona fast alle Aktivitäten unterbunden. Endlich war es aber soweit.

Am Samstag nutzten viele Feldkorpsfreunde mit ihren Partnerinnen das Angebot, wieder einmal zusammen etwas zu unternehmen. Bestens gelaunt traf man sich zu einer Wanderung um das Naafbachtal in Neunkirchen-Seelscheid.
Nach gut 1 1/2 Stunden durch Wiesen und Wälder ließen wir uns eine Stärkung in fester und flüssiger Form schmecken, die unser Mitglied Hans-Hermann Klein am Ufer des Naafbachs für uns bereitgestellt hatte. Gut gestärkt schreckte auch der nahezu alpine Aufstieg von rund 160 Metern auf die Höhen von Seelscheid nicht wirklich.

Oben angekommen, erwarteten uns weitere Köstlichkeiten im neuen Biergarten des Restaurants „Zur gemütlichen Ecke“. Stunden später ging dieser schöne Tag, an dem auch das Wetter mitgespielt hat, leider auch schon zu Ende.