Ein langer gehegter Traum wird endlich wahr…

Endlich wor et esu wigg…
Donnerstagabend, 20Uhr, großer Sartory Saal…

Die Freude unter den Kameraden sich endlich wieder zu sehen und die Spannung, ob der Dinge die dort kommen mögen sind in allen Gesichtern förmlich abzulesen und im Saal zu spüren…

Für zwei im Saal soll ein lange gehegter Traum an diesem Abend endlich wahr werden:

Und dann, wenige Minuten später war es endlich Gewissheit - wir haben ein neues designiertes Jan und Griet Paar!

Seit 30 Jahren wartet unser designierter Jan darauf mit seiner Griet unseren stolzen Reitergeneral und seine geliebte Magd verkörpern zu dürfen.

Unser Designiertes Jan und Griet Paar 2021/2022:

🍏Sabine und Karl Heinz Wührer⚔️

Pandemiebedingt mussten die beiden noch ein weiteres Jahr auf die Verwirklichung ihres Traumes warten doch in der kommenden Session ist es endlich soweit und die zwei werden nach ihrer feierlichen Proklamation am 13. November in der Kölner Flora mit ihrem und unserem Reiter-Korps im Rücken durch die Säle ziehen und die Tradition unserer Gesellschaft fortführen.

Liebe Sabine, Lieber Karl Heinz,
seid Euch gewiss, Eure Reiterfamilie wird mit voller Mannstärke hinter Euch stehen und gratuliert ganz herzlich!

Wir freuen uns auf eine unvergesslich schöne Session mit Euch!

Fotos: BKB-Verlag, Siegenbruck - Foto & Grafik