Ein großer Reiter-Dank an die jungen Helfer!

Normalerweise heißt es dieser Tage für unsere Kinder- & Jugendtanzgruppe "Jan von Werth": “Pänz, stellt üch op” und unsere jüngsten Mitglieder würden mit ihren Tänzen die Jecken in den Sälen in und um Köln herum begeistern. „Alles hät sing Zick“ und im Moment soll es halt nicht sein.
Egal ob jung oder alt, Trübsal blasen kennt ein „Jan von Werther“ nicht, daher erklärten sich die Jungs und Mädels unserer Kinder- und Jugendtanzgruppe sofort bereit für die Gesellschaft an einer Überraschung mitzuwirken.

Gesagt getan, 500 Päckchen, die dieser Tage in den Versand gehen, wollten verpackt werden. Auch wenn man eigentlich mehr Übung beim Auspacken hat, wurden mit flinken Fingern alles in Rekordzeit parat gemacht.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, allerdings sollten alle Freunde, Gönner und Mitglieder des Reiterkorps in den nächsten Tagen mit Vorfreude auf den Postboten warten.