Die CALS Fässchen-Post rollt

Unser Corps à la suite zeichnet sich bekanntermaßen durch ihre vielfältigen und generösen Unterstützungsaktionen im Kölschen Fasteleer, aber auch weit darüber hinaus, bei sozialen Wohltaten im Kölner Stadtgebiet aus. Aber die Kameraden können nicht nur helfen, sie feiern auch gerne - und wenn es dieser Drecksvirus nicht anders erlaubt - auch gerne sich selber.

Mit den Freunden und Kameraden der Privatbrauerei Gaffel und der RKG-Mercedes Benz unterstützten zwei starke Partner eine besondere Karnevalsaktion der Truppe: die "CALS Fässchen Post". Seit Wieverfastelovend sind der CALS Vorstandschef Thorsten Kölsch und der Geschäftsführer Christopher Hähner durch Köln und Umgebung unterwegs, um ein "Party-Fässchen" der Gaffel Brauerei zu ihren Mitgliedern zu bringen um damit wenigstens ein bisschen Karnevals-Feeling zu verbreiten.

Getreu dem Motto: 'Freuen über alles, wat zur Zeit jeht', sind ja die kölschen Jecken dieser Tage über alle Karnevalsaktionen - sei es auch mit Abstand und Maske -  dankbar und entsprechend war die Freude ob der Überraschung bei jedem einzelnen CALS-Kameraden riesengroß. Überall wo die Fässchen-Post vorrollte, herrschte ein kleiner Moment großer Freude und auch in diesen eher 'stillen' jecken Zeiten' wurde den CALS-Mitgliedern mal wieder bewusst, warum sie gerne und 'mit Hätze' Mitglied in dieser starken Reiter-Korps-Truppe sind. Unser hätzlicher Dank gilt Gaffel, RKG und den mitfahrenden Helfern.