An alter Stelle, in neuem Glanz - unser Gasthaus "Zum Jan"

Am Freitag, den 7. Dezember 2018, haben unsere neuen Pächter, Dr. Thomas Weinberger und Kaj Schultz, zur Neueröffnung  des Gasthaus „Zum Jan“ in die Thieboldsgasse eingeladen.

Viele nette Menschen sind der Einladung gerne gefolgt. Neben lecker Kölsch und Häppchen gab es vor allem interessante Gespräche rund um das runderneuerte Casino im Keller und natürlich den Schankraum, der hell und freundlich gestaltet ist.

Thomas und Kaj haben mit viel Liebe zum Detail und mit großem Engagement ein neues, einladendes Ambiente geschaffen, in dem sich in Zukunft sicher wieder viele Karnevalisten treffen werden, um nach gelungenen Auftritten noch das eine oder andere Getränk zu genießen …

Auch bei der Auswahl des Personals, scheinen die beiden erfahrenen Gastronomen ein gutes Händchen zu haben. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam, höflich und schnell.  Als Betriebsleiter konnte für das Team Timo Teichmann gewonnen werden, der im Maritim Hotel viele Jahre als Oberkellner wertvolle Erfahrung gesammelt hat.

Alles in allem ein toller Auftakt, der hoffen lässt. So sah es auch unser Vorsitzender und Korpskommandant Frank Breuer, der begeistert kommentierte: „Ich freue mich sehr, dass sich der große hier Aufwand gelohnt hat und danke allen, die sich an den Arbeiten beteiligt haben, in welcher Form auch immer. Wir wünschen Thomas und Kaj viel Erfolg und allen unseren Gästen viele schöne Stunden in unserem neuen Jan.“

Redaktion und Bilder: Presseteam JvW (Pöttgen & Peters)