Wir sagen Danke!

Spontan traf sich Karnevalsfreitag eine Abordnung des Reiter-Korps "Jan von Werth" vor der Hofburg, um sich beim Kölner Dreigestirn 2021 "Mit dreimol vun Hätze" für eine ungewöhnliche Session zu bedanken.

Bestand am Anfang der Session vielleicht noch die Hoffnung, die ein oder andere Veranstaltung mit den kölschen Jecken feiern zu können, so zeigte sich dann doch die Stärke dieses Trifoliums in der kleinen, stillen und eher persönlichen Begegnung.  Sven I, Gereon und Gerdemie haben die Herzen der Kölner erreicht und gezeigt, dass man auch 'janz leis' jeck sein kann.

Gerne blicken wir aber auch auf den fulminanten Auftritt im Auto-Kino zurück: Nicht nur der triumphale Einzug, auch Ihre begeisternde Rede mit dem dreigeteilten Rede-Reim zeigten, dass die Drei auch große Veranstaltungen , viele Jecke und laute Festivitäten können.

Wir freuen uns mit diesem Trifolium auf das große Finale an Rosenmontag und dann auf die hoffentlich krachende Session 2022.