Reiter stürmen die Stadt oder doch 'nur' den Stadt-Treff

Eine veritable Abordnung der Reiter-Schwadron traf sich zum Stammtisch im Stadt-Treff. Perfekt wurde der Abend dadurch, dass viele Jecke aus befreundeten Korps mit dabei waren, wie eine Abordnung der Treuen Husaren und den Bonner Stadtsoldaten und den Stadtsoldaten aus Rheinbach.
Der Schwadronsführer Bernhard freute sich, das designierte Jan und Griet Paar, karl-Heinz und Sabine Wührer und den amtierenden bzw. designierten Prinzen Sven I mit seinem Bauer Gereon begrüßen zu können, die auf einer Stippvisite vorbeischauten. Ebenfalls begrüßen konnte Bernhard die zufällig anwesende Präsidentin der  Kölsche Madämcher, Gabi Gérard-Post. Je später der Abend, desto stärker stieg die Stimmung. Den Höhepunkt leitete jedoch die Wirtin ein: Nach eineinhalb Jahre Coronazwangspause spielte Tina zum ersten Mal wieder einen Karnevalsmarsch und dreimal dürft Ihr raten, wie die Jan von Werther sich freuten, als ihrem Jan von Werth Marsch diese Ehre zuteil wurde - Danke liebe Tina, so geht Karneval!