Neuer Präsident, Vorsitzender mit großer Mehrheit bestätigt

 Bei unserer gestrigen Jahreshauptversammlung im Ostermann-Saal wurde Stefan J. Kühnapfel mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt.
 "Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben", sagte Stefan. Er ist seit 1999 Mitglied des Korps, seit 2014 Literat und noch Vizechef des Corps à la Suite. Bei der KaJuJa Köln konnte er von 1995 bis 2016 als Vorsitzender wertvolle karnevalistische Erfahrung sammeln.
 Stefan war der Vorschlag des Vorstands und wird Nachfolger von Jörg Mangen an, der nach neun Jahren im Amt nicht mehr antrat. Jörg verabschiedete sich mit einer Träne in den Augen und wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenpräsidenten ernannt.
 Die 182 stimmberechtigten Mitglieder bestätigten Frank Breuer mit sehr großer Mehrheit in seinem Amt als Vorsitzender und Korpskommandant. "Ich freue mich sehr über Stefans Wahl und natürlich über meine Wiederwahl. Ich bin sicher, dass wir in Zukunft gemeinsam viel Gutes für unser Korps erreichen können", sagte Frank nach der Versammlung.

 Text und Bilder: Pöttgen & Peters, Presseteam JvW