Mit neuem Tanzoffizier in die Session 2023/2024

Reiter-Korps „Jan von Werth“ geht mit neuem Tanzoffizier in die Session 2023/2024
Der letzte Auftritt unseres Tanzpaares Lisa Quotschalla und Lars Reinhold, beim Neunertanz an Karnevalsfreitag auf unserer Kostümsitzung war sicherlich ein fulminanter Höhepunkt unserer vergangenen Session.

Umso mehr tut es uns leid, dass Lars vergangenen Monat aus gesundheitlichen Gründen als Tanzoffizier zurücktreten musste.
Wir wünschen Lars alles Gute und danken ihm auch an dieser Stelle für seinen Einsatz für unser Korps in den vergangen Jahren!
Gleichzeitig können wir heute verkünden -

Unser Tanzpaar ist bereits wieder komplett!

Der neue Tanzoffizier an der Seite unserer Marketenderin heißt Sascha Beslic und stammt aus den Reihen der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ e.V.
Hier blickt er auf eine langjährige tänzerische Erfahrung zurück, sodass er Lisa und die Sondierungskomission rund um unseren Vorsitzenden und Korpskommandanten Frank Breuer, bei einem Probetraining Anfang dieser Woche schnell von seinem Können überzeugen konnte.
Sascha ist 33 Jahre jung und lebt in Overath. Wir heißen unseren neuen Tanzoffizier herzlich in den Reihen unseres Grün-Weißen Korps willkommen und freuen uns auf die kommende Session.