Mer kumme met alle Mann vorbei …

 … wenn das erste große, gemeinsame Training für die kommende Session ansteht.
 Unser Tanzkorps und unser charmantes Tanzpaar Britta und Flo üben schon seit einiger Zeit wieder mit viel Elan und gestern Abend gesellten sich nun jede Menge weitere Korpskameraden dazu. An der einen oder anderen Stelle ist sicher noch „ein bisschen Luft nach oben“, aber Kommandant Horst Eichholz und Spieß Denis Krämer freuten sich über die rege Beteiligung. Das Ganze wurde musikalisch schwungvoll begleitet von unseren Freundinnen und Freunden der  Korpskapelle „Jan von Werth“.
 Auch unser designiertes Traditionspaar „Jan un Griet 2019“, sympathisch dargestellt von Wolfgang und Helga Arnold, ließ es sich nicht nehmen, Tänze und Märsche zu trainieren und reiht sich in das Korps ein. Die beiden freuen sich schon „wie jeck“ auf Ihre Proklamation am 16. November in der Kölner Flora.
 Wir alle sind voller Vorfreude auf die neue Session, auf viele schöne Auftritte und auf viele nette Gäste bei unseren Veranstaltungen.