Jan und Griet mit ihrer Equipe op Jöck

Auch wenn es nicht die Session der großen Auftritte ist, lässt es sich unser Jan und Griet Paar nicht nehmen gemeinsam mit Ihrer Equipe Gast bei den kleinen, feinen Veranstaltungen zu sein.

Geboostert und zusätzlich getestet machte sich die von Equipe-Chef Horst Köhler angeführte Abordnung, am Samstag, auf den Weg in die Voreifel nach Swisttal, um auf Einladung von Dirk Lüssem, Literat der Treuen Husaren, zu Gast bei der KG Freundschaftsbund Dünstekoven von 1951 zu sein.

Zurück in der Domstadt ging es direkt weiter im Programm mit einem Besuch in Dellbrück wo die Freunde der Kölner Narren-Zunft unserem Jan und Griet Paar einen frenetischen Empfang genießen konnten. Ein großartiges Gefühl für alle Beteiligten.

Den Abschluss des erfolgreichen Auftrittstages bildete dann der gefeierte Einzug der Equipe in die „kleine Hofburg“ dem Stadttreff.